Spieletipps

Die YouTuber #Brawl­Stars­Rei­he­Von­Zu­bayr

Hallo Leute!

Fast zu jedem Game gibt es einen YouTuber. Für meine Brawl Stars Reihe, stelle ich euch die beliebtesten und bekanntesten Brawl Stars-YouTuber vor.

 

Platz 1: Lukas - Brawl Stars (Creator Code: Lukas) Abos: 1,04 Mio. Abonnenten

Platz 2: ClashGames - Brawl Stars Abos: 726.000 Abonnenten

Platz 3: Puuki - Brawl Stars (Creator Code: Puuki) Abos: 1,06 Mio. Abonnenten

Platz 3: Jo Jonas - Brawl Stars (Creator Code: Jo Jonas) Abos: 285.000 Abonnenten

Platz 4: Landi - Brawl Stars (Creator Code: Landi) Abos: 176.000 Abonnenten

Das sind die beliebtesten YouTuber, die ich kenne und auch schaue. 

Es ist übrigens nach meinen Favoriten geordnet. Schaut übrigens bei ClashGames vorbei, es läuft gerade ein Special 100h LiveStream, und Lukas ist auch dabei. (Falls ihr euch wundert wieso es schon fertig ist und unten nicht 100h stehen, dann liegt das daran, dass sie den LiveStream von Lukas seinem Kanal auf ClashGames seinen Kanal verlegt haben.) Der Grund wieso sie diesen LiveStream machen ist, weil Lukas es endlich zu seinem MIO Abos geschafft hat. 

Schaut bei diesen Kanälen mal vorbei, damit ihr was lernt!

Euer Zubayr

[Anmerkung der Redaktion: Youtube ist von der USK erst ab 12 Jahren freigegeben. Wenn ihr noch nicht so alt seid, könnte euch die Nutzung der App möglicherweise schaden.]

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    85
  • Ist lustig
    48
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    62
  • Macht mich traurig
    55
  • Macht mich wütend
    59

Eure Kommentare

Ich mag Pukki mehr als Clashgames schaue aber auch nicht mehr so viel.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
nice 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Niiiißeeeee
Ich schaue Luka auch er ist besstee ,aber ich hätte noch Gnu mit rein genommen.;)  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde insgesamt die Brawl Stars Youtuber cool. 
Danke!
Interessant!🙂
Cool!
Hallo erstmal cool das du so viele Brawl stars Youtuber kennst. Ich kenne noch Tobi und Automaxx. Viele Grüße
cool!