Spon­g­e­bob Schwam­m­­kopf

Ein Serientipp von samcatfan!

Darum geht's:

Der Meeresschwamm Spongebob Schwammkopf lebt in der Unterwasserwelt Bikini Bottom. Und liebt seinen Job als Burgerbrater in der Krossen Krabbe. Aber am allerliebsten spielt er mit Patrick, seinem besten Freund. Er lebt in einer Ananas. 

Meine Meinung:

Ich finde die Serie ist sehr lustig und sie macht spaß. Jeden Tag beginnt ein neues Abenteuer für ihn und er kann irgendwie nie sauer sein (meistens). Was mich stört an Spongebob, ist, dass er übertrieben weint. Ansonsten ist die Serie sehr lustig.

Genre
Comedy, Animation
Originaltitel
Spongebob Squarepants
Land
USA

Deine Meinung

  • Ist super
    62
  • Ist lustig
    32
  • Ist okay
    33
  • Lässt mich staunen
    52
  • Macht mich traurig
    36
  • Macht mich wütend
    37

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
samcatfan  Ich liebe Spongebob
Der Gast der am 27.April geschrieben hat das ist nicht nett von dir das mach mich wirklich  traurig.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Spomgebob is schrott
Welche Alya Jojo 10 ? Wann habe ich es denn geschrieben .Ich weiß nicht was du meinst.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe ihn
Hey Samcatfan.  mich wollte nur schnell sagen, wieso du Alya so beleidigt hast? Es war echt nicht so schön !
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Guter Tipp, aber ich glaube das ist nichts für mich
Die Serie ist so alt ein serien urgestein sowie Pokemon oder Caliou.
Ich gucke "Spongebob" nicht, und habe es auch nicht vor. Die Serie ist Nichts für mich.