Eure Geschichten

Un­se­re ma­gi­sche Welt

Ein schöner Tag

Es war wie in einer magischen Welt: Der Wind sang sein Lieblingslied und die Blümchen tanzten dazu. Ich saß mit einem breiten Schmunzeln inmitten der Wiese und schloss meine Augen. Ich genoss den Moment. Auf einmal spürte ich eine feuchte Nase an meinem Arm. "Nanu?" Ich richtete meinen Blick auf den Flauschball, der es sich neben mir gemütlich gemacht hatte. "Ach du bist es, Knödel!" Das kleine Wesen - das mindestens zur Hälfte aus Fell bestand - war meine Katze. Keiner weiß, wie sie zu ihrem außergewöhnlichen Namen gekommen war. Vielleicht hatte sie früher gerne die Knödel von dem Esstisch stibitzt oder vielleicht hat man wegen ihrer Fellfarbe an Knödel mit Soße gedacht. Ich kraulte das Kätzchen hinter ihrem Ohr und sie schnurrte zufrieden.

Heute ist ein schöner Tag, die Natur mit den Liebsten zu genießen🌹 - egal ob die Sonne lacht, der Regen glitzert oder die Wolken lustige Figuren bilden: Lieber Menschli der das liest, wie wärs, heute mal nach Draußen zu gehn? :3 (Keine Sorge, deine elektronischen Geräte hüpfen dir nicht davon.)

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    21
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Super schöne Geschichte!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😜Der letzte Satz ist voll lustig!!!
Tolles Gedicht! Das hast du selbst gemacht, oder? Ich kann überhaupt nicht dichten 😂😯😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super  egal gute Geschichte du hast mega Talent und weißt du was ich gehe jetzt auch gleich raus !