Eure Geschichten

Traum­fe­ri­en mit Tan­te Lot­ti #4

Der Flug

Am nächsten Tag standen sie bereits um 7:30 auf, denn sie mussten schon um 9:00 in der Früh am Flughafen sein. Bis sie dort ankamen, war es bereits 9:10. Kurz gesagt, Tante Lotti kam immer 10 min Nach der vereinbarten Zeit. Trotzdem aßen sie noch gemütlich einen Toast und ein Stück Obst, Lottis Obst war überhaupt nicht mehr zu sehen weil sie einen Berg Schokoladen-Sauce über es leerte. Als Lily fragen wollte, was das soll, antwortete sie einfach: ,,Ach Lily, weißt du manche Leute mögen keine Schoko-Sauce. Sie machte eine Pause. Aber ich, im Gegensatz zu denen, liebe sie und kann nicht genug kriegen. Sie leckte sich die Lippen.  Als sie in den Flieger einstiegen, spürte Lily die Müdigkeit in ihr schlummern.  Tante Lotti fragte: ,,Na Liebes, bist du müde?‘‘ Lily antwortete: ,,Ja ein wenig…‘‘ sie erschrak, denn ihre verrückte Tante begann einen Boogie-Woogie zu tanzen, natürlich im sitzen. ,,Komm schon mach mit… und 1234 und Boogie und 1234 und…‘‘, sang sie. Lily sagte: ,,Bitte! Tante Lotti! Setz dich hin!‘‘ Jetzt schrie Lily schon fast. Tante Lotti pfiff durch ihre Zähne und behauptete das Lily nun endlich wach genug fürs Wonderland wäre. Kurze darauf wurden alle aufgefordert, sich zu setzen und sich den Sicherheitsgurt umzulegen. Nach einer guten halben Stunde kam auch schon eine Flugbegleiterin und fragte wegen eines Getränkes. Sie fragte Lily, wie sie den heiße und meinte darauf, dass Lily sie ruhig Isabella oder Isi nennen dürfe. Nach exakten 2 Stunden Flug spürten sie wieder Boden unter ihren Füßen. Nun mussten sie den richtigen Weg nach draußen finden. Nach dem sie ihre Koffer abgeholt hatten, fiel ihnen ein, dass sie leider keinen Mietwagen hatten und mussten auf ein Taxi warten. Obwohl ein Taxi frei war, gerade ein Ehepaar sich es schnappen wollte und Lilys Tante das nicht zu bemerken schien, meinte Tante Lotti, während sie sich durch das Dach aus Glas die vielen Flugzeuge beobachtete, darauf: ,,Oh nein! Das nächste Taxi es kommt, ähm, in 40 min.‘‘ Lily griff sich auf die Stirn und dachte sich: ,, Oh Mann! Tante Lotti ist echt eine sehr verträumte Tante!‘‘

 

Liebe UserInnen und Leser!

Bitte schreibt wieder für die Fortsetzung. (Kapitel 5) 

Ich werde versuchen, mindestens 13-15 Kapitel für euch zu schreiben. Vielleicht auch mehr, oder weniger! 

Ich würde gerne mal von einem von euch einen Steckbrief oder so etwas machen. 

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte! 

Bitte schreibt in die auch Kommentare, ob ich den Steckbrief über euch machen soll. 

Ich schicke euch dann die Namen und die Fragen. 

Bitte schreibt die Antworten dann in die Kommentare der Fragen. 

(ICH WERDE EUCH EINFACH EIN PAAR FRAGEN IN EINEM ARTIKEL STELLEN, DIE IHR DANN IN DEN KOMMENTAREN BEANTWORTEN KÖNNT, ABER NICHT MÜSST!) 

Liebe Grüße eure 

Milli Vanilli

 

PS.

Bei Fragen, fragt mich einfach in den Kommentaren!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Super! MACH AUF JEDEN FALL FORTSETZUNGEN! LG Apple E
Tante Lotti ist ja richtig verrückt!😁