Eure Geschichten

Li­na's Ta­ge­buch 11

Liebes Tagebuch,

zum Anfang eine gute Nachricht: Meine Quarantäne ist zu Ende und ich kann wieder rausgehen! Wir (meine Familie, meine Klasse und ich) haben wieder einen PCR-Test gemacht, diesmal bei der Firma Pinki Hund. Und natürlich: Negativ.

Jetzt kommt die Nachricht die (schon wieder) mein GANZES LEBEN auf den Kopf stellt:

Ich ziehe (mal wieder) um! Mein Vater hat ein Jobangebot in der Stadt bekommen, wo wir hinziehen. Und er sagt, dass wir da dann auch für immer bleiben. Bisher hatte er keinen festen Job und deswegen mussten wir so oft umziehen. Ich finde es auf der einen Seite gut, weil ich dann Chancen habe, neue Freunde zu finden. Auf der anderen Seite finde ich es schlecht, weil wir mitten in eine Großstadt ziehen, ich mein Haus und mein Zimmer verliere und das Schlimmste: ich werde Luis vielleicht nie wieder sehen! Ich glaube die Traurigkeit siegt... *schluck*

Bis bald!

Traurige Lina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    63
  • Ist lustig
    28
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    33
  • Macht mich traurig
    25
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
mega gut ich bin gespannt wie es weitergeht 
Oh nein! Umziehen ist immer doof.
Super tolle Geschichte 
Ich würde auch gerne in deine Geschichte kommen, am besten nur mit Leni, oder mit Schleich Leni, ist mir egal 🤷🏼‍♀️ ❤️👍🏻 Super Geschichte 🙈