Eure Geschichten

Die Schreck­li­che Nacht

Die Schreckliche Nacht

Am Freitagabend ging Emil von seinem Freund nach Hause, seine Eltern begrüßten ihn. Sie aßen zusammen Abend, danach ging er gleich, hoch um sich sein Nachtzeug anzuziehen und Zähne zu putzen. Dann legte er sich ins Bett und las eine halbe Stunde. Kurz darauf schlief er ein.

Plötzlich, mitten in der Nacht, klirrte und schepperte es laut. Zitternd schlich er ins stockfinstere Wohnzimmer. Da, schon wieder ein unheimliches Geräusch! Ein leises Rascheln kam vom Fenster 🪟. Bewegte sich da etwas? Der Angstschweiß brach ihm aus. Mit feuchten Fingern umklammerte er seine Taschenlampe, er traute sich nicht sie anzuknipsen. Plötzlich spürte er etwas an seinem linkem Bein. „HILFE“, schrie Emil panisch 🙀 und so so laut er konnte und noch einmal „HIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIESO HILFT MIR DENN KEINER?!?!?!?!?!?!?!?!?!? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Auf einmal fühlte er sich alleine, denn er hatte ganz vergessen, dass seine Eltern im Kino waren, er wusste auch nicht, wann sie zurück sein werden, nun war er auf sich alleine gestellt. Er schrie noch einmal „HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!“, Vielleicht würden ihn die Nachbarn hören. Allerdings war dieses etwas immer noch an seinem Bein und es war dunkel und still totenstill. Er hatte Angst, wenn er seine Taschenlampe anmachen würde, würde ihn dieses etwas vielleicht auffressen! Emil murmelte ängstlich: „Liebes Monster oder was du auch bist, bitte bitte bitte frisst mich nicht auf und gehe bitte bitte von mir weg.“ seine Stimme klang angsterfüllt. Er schrie noch einmal so laut, wie er konnte, aber ängstlich: „HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!! Mama, Papa, irgendjemand! Hilfe!!!“ Emil traute sich immer noch nicht, die Taschenlampe an zu knipsen.

Er wachte auf, er war schweißnass, zum Glück war alles nur ein Albtraum gewesen.
 

So, ich hoffe, euch hat die Gruselgeschichte gefallen, ich habe mir sie zusammen mit meiner BFF ausgedacht.

LG Magic Mary oder Mary

Deine Meinung

  • Ist super
    25
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke aber die Nachricht kam immer noch nicht das dauert ganz schön Lande aber egal die Geschichte ist einfach so toll das ich sie noch mal lesen musste😝😝 LG Talent Taby
Ich freue mich auf dich Talent Taby!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt cool, ich habe mich gerade registriert JUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS.: ich werde Talent Taby heißen
Hi, danke Tigi das du es nett Kommentiert hast. An Jojo_10 was für Verbesserungsvorschläge? Wenn du das noch liest dann schreibe mir doch bitte deine Verbesserungsvorschläge, ich würde mich sehr freuen. An Gast: was ist naja... Damit meine ich ob die ganze Geschichte naja ist oder nur ein paar Stellen. LG Mary
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
naja...
Cool. 🙅‍♀️ aber noch ein paar Verbesserungen 
Super spannend! Ihr habt die Geschichte echt gut hinbekommen!