Eure Geschichten

Das Le­ben von Ju­ni­or. Ka­pi­tel 2

Kapitel 2

*Stampf stampf stampf stampf*. Nanu?....ich höre.... Schritte.... Erwartungsvoll gucke ich auf, nur um zu sehen, dass es der Metzger mit einem Knochen ist. Er sieht eigentlich ganz nett aus, aber wenn man auch nur ein bisschen fiepst, brummelt er immer so komisch. Ach übrigens, ich hab euch ja noch nicht mal so richtig genau gesagt, was ich bin. Ich bin ein Schnee-weißer Samoyede. Deswegen sagen alle Wölkchen zu mir. Ich hätte gerne einen anderen Namen, aber sie sprechen ja nicht meine Sprache. Jedenfalls, kommt der nett/grobe Metzger zu mir und gibt mir meinen Lieblingsknochen! Genau wegen solchen Sachen finde ich ihn nett. An ihm kleben so viele Fleisch Reste dran, dass ich am liebsten den ganzen Tag daran kleben würde. Dann geht der liebe Brummbär wieder zurück.

Ich will mich gerade wieder einrollen, da merke ich etwas seltsames. Vielleicht auch etwas Gutes. Wie man es nimmt. Der Metzger hat nämlich vergessen, die Tür meines Zwingers zu zumachen. Ich bin ziemlich glücklich darüber, denn ich fühle mich in Zwingern nicht sehr wohl. Deswegen stehe ich jetzt auf, strecke mich und gehe nun raus. Aha! Dort ist ja diese enge komische Tür. Gott sei Dank bin ich noch ein Welpe, denn dort würden ja nur Katzen durch passen. Ich glaube, dass die Menschen diese Tür nicht benutzen. Jedenfalls nicht ganz. Die Katzentür ist nämlich in der Menschen Tür drinnen. Aber jetzt höre ich lieber auf zu denken bevor mich noch jemand sieht. Schnell schlüpfe ich aus der seltsamen Katzentür hinaus, und atme wohlig die frische Luft ein. Ich werde nur einen kleinen Spaziergang machen. Wirklich nur ein ganz kleiner. Ich bin in 2 Stunden wieder zurück...

 

              Das war’s, für dieses Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen,

    Ich würde mich außerdem riiiesig darüber freuen, wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreibt. Ich sehe euch beim nächsten mal!

                                                   Bis dann! :D

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    38
  • Ist lustig
    15
  • Ist okay
    34
  • Lässt mich staunen
    25
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

Super!
Klar gehts weiter ☺️ Der nächste Teil dürfte schon bald kommen ^^
Toll, wie auch der andere Teil! Geht's noch weiter?
Sehr COOL! Weiter so!
Ich hoffe, es gefällt euch! UwU