Eure Geschichten

Chat-Ge­schich­te: Fri­ends #1

Kapitel 1: Der Anfang des Chats

Du hast die Gruppe Friends erstellt

Du: Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe!

Vanessa: Hi, cool, dass du die Gruppe erstellt hast!

Jule: Hallo

Lilly: Hallöchen, ja finde ich auch!

Du: Hab mir gedacht wäre cool!

Anna: Hallo, ja, ich stimme auch zu!

Lilly: Lola ist bei ihren Großeltern. Kann sein, dass sie jetzt nicht liest.

Jule: Okay, danke für die Info!

Vanessa: Ja, finde ich aber nicht so schlimm.

Du: Ich auch nicht. Bestimmt liest sie später

Anna: Ja, glaube ich auch. Hoffentlich stören wir nicht.

Lilly: Das hoffe ich auch…

Du: @Vanessa: Du hattest doch letztens ein Bild mit uns gemacht, oder?

Vanessa: Ja, hab ich.

Du: Kannst du das bitte als Profilbild einstellen?

Vanessa: Klar, mach ich jetzt!

Vanessa hat das Profilbild geändert

Du: Sieht super aus, danke!

Anna: Ja, danke!

 

Das war's mit dem ersten Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Der zweite Teil kommt nächste Woche Mittwoch online. In dem Teil wird dann Lola dazukommen.

LG Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

ALSO ICH MEINTE TEIL 2 ABER AUCH 3
@Leseratte-: So etwas kommt noch. Dauert aber noch ein bisschen...  @EinMädchenNamensKeks: Auf jeden Fall! Und dankeschön!! @Delfin1: Auch dir danke! @Zubayr: Kommt drauf an was genau du damit meinst... @Tigi: Das freut mich!  
Cool! Freue mich schon auf den 3. Teil!
Coole Chat-Geschichten! Ich liebe die ja immer. 
Gibt es eine Eskalation?
Cooler Teil!
Hey coole Geschichte :D gibts mehr davon? :3
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super, ich  in gespannt wie es weitergeht aber falls du es noch nicht geplant hast würde ich mir noch einen Streit oder ein Geheimnis wünschen damit es noch etwas spannender wird. LG Leseratte-
Weitere Infos zur Geschichte: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/grosse-neuigkeiten-auf-meinem-profil-2