Community

Ti­gi's Pa­ge / Wo­che 16 #11

Hi!

Herzlich willkommen zu einer neuen Tigi's Page. Es gibt mal wieder nicht viel zu sagen heute.

Wie geht's weiter mit dem AppClub-Projekt?

Das Abgabe-Datum ist gestern abgelaufen, aber nur 2 User haben einen Beitrag zu dem Projekt eingereicht. Das finde ich sehr schade, ich dachte, das Projekt wird was Großes. Auf jeden Fall wird das Abgabedatum verlängert. Ihr habt noch einen Monat Zeit, bis zum 20. 5.!

Emoji-Vorstellung

Ich habe einige Sachen in meiner Emoji-Vorstellung vergessen, MÖGLICHERWEISE kommt ein 2. Teil raus. Wie gefiel euch eigentlich die Emoji-Vorstellung?

Grüße gehen aus an...

Ariadna! Sie hat die Community-Frage meiner letzten Tigi's Page als Erste beantwortet. Okad, eigentlich war es Delfin1, aber sie schreibt eigentliche immer als Erste einen Kommi. Das ist natürlich super, weiter so!

Community-Frage

Was nervt euch am Meisten an Corona und denkt ihr auch, dass es Vorteile an Lockdown und Co gibt?

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
#NichtPerfektIstSchonPerfekt
Was mich am meisten nervt man kann nicht in Einkaufszentren ohne eine Maske zu tragen.
Coole Page!
Am meisten nervt mich das die Schule zu ist Vorteile sind man macht mehr mit der Familie und mann schreibt keine Arbeiten
Cool! An Corona nervt mich am meisten das ich meine Freunde nur bedingt sehen kann und die Schule zu ist. Positiv ist das ich mehr Zeit hab und neue Dinge ausprobiere z.b einradfahren...
Am Meisten nervt mich an Corona, dass wir unsere Freunde nicht mehr treffen können und das wir uns die ganze Zeit testen müssen! Ein Vorteil gibt es aber: Der Klimawandel wird besser! Weniger Autos fahren auf der Straße! Flugzeuge fliegen nur mehr selten...
Ich glaube die Kontaktbeschränkungen. Ich finde ja, denn man kommt auch mal zu anderen Sachen
Mich nervt die Kontaktbeschränkung, aber dass muss halt sein, sonst werden wir Corona nie los. Ja, ich denke Corona hat auch Vorteile, für das Klima, weil weniger mit dem Flugzeug fliegen. LG Luna
Am meisten nervt mich dass man seine Freunde nicht treffen kann. Ich denke es ist gut das alle hygienischer sind und Abstand halten.
Ja, an Lockdown und Co. gibt es Vorteile, z.B, die Natur hat einen Vorteil! An Corona nervt, dass ich meine Verwandte fast nie besuchen darf. Die Emoji-Vorstellung ist KLASSE! Und das wegen dem AppClub Projekt: Ausser mir hat nur eine Person einen AppClub Beitrag geschrieben? Oder hast du meinen noch nicht gesehen?🙃 Euer Zubayr