Community

Hal­lö­chen! Ich bin neu! UwU

Hallo! Mein Name ist EinMädchenNamensKeks.

 

Ihr könnt mich auch gerne Keks Mädchen oder so nennen.

 

Hier ist mein ´Steckbriefˋ XD!

 

Name: EinMädchenNamensKeks

 

Alter: 12 

 

Lieblingstier: Alle LOL 

 

Hobbys: Minecraft spielen, mit Freunden an der frischen Luft treffen, meditieren, kochen, mit den Haustieren spielen, zeichnen, Geschichten schreiben und japanisch lernen!

 

Ich freue mich sehr, hier zu sein! Außerdem, hab ich inzwischen 2 Geschichten geschrieben (besser gesagt zwei Kapitel von ein Geschichte) und es würde mich freuen, wenn ihr ihnen eine gute Bewertung geben würdet! :3 Also falls sie schon veröffentlicht wurden XD

 

                                         Man sieht sich!

 

                       Viele Grüße, EinMädchenNamensKeks UwU

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Herzlich Willkommen.
An Niah Uwu soll einen niedlich oder Glücklichen Gesichtsausdruck darstellen.
Hey EinMädchenNamensKeks,  darf ich dich Keksi nennen das wäre deutlich kürzer...? Ich bin nicht neu aber war inzwischen ca. ein Dreivierteljahr inaktiv... naja das bessert sich jetzt. Ich hoffe Die Zeit auf Kindersache bleibt dir positiv in Erinnerung was aber eigentlich ziemlich sicher ist weil alle User hier total nett sind. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden obwohl wahrscheinlicher so ziemlich jeder User sie dort gerne beantworten wird.  LG, Lena
Herzlich Willkommen!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Willkommen!!!
@ Niah, das ist sowas wie das hier 😊☺️ Ich finds einfach cute XD
Ihr könnt mich gerne Keks oder Keksi nennen XD wenn ihr wollt :P
An Niah: Same, ich habe es vor Kurzem auch noch nicht verstanden. Es ist so ein Cute-Ausdruck. Das Selbe gilt auch für OwO U^U und Co.
Herzlichen Willkommen auf Kindersache, Keks (darf ich dich so nennen?) Bei Fragen kannst du einfach die User fragen. An Niah: Das soll ein Gesichtsausdruck oder ein Emoji darstellen. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht.
Willkommen! Ich freue mich schon auf deine Beiträge, du wirkst sehr nett ;)