Buchtipps

Mei­ne Lieb­lings­bü­cher📚📚📙📗📘

Hallo, heute stelle ich euch mal meine Lieblingsbücher vor:

1. Harry Potter

Das Buch kennt wahrscheinlich jeder! Ich liebe einfach die Art, wie es geschrieben ist! Und es ist spannend bis zum Ende! Ich habe in der ersten Klasse Volksschule damit begonnen, es zu lesen. Jetzt bin ich gerade beim 5. Teil. Wenn du das Buch noch nicht gelesen hast, dann probiere es aus! 

2. Dork Diaries 

Das ist ein Tagebuch-Roman. Dort geht es um ein Mädchen - sie heißt Nikki - das sehr viele Sachen erlebt. Nur leider läuft nicht immer alles glatt... Es ist auf jeden Fall sehr spannend und lustig! Ich empfehle das Buch unbedingt weiter! 

3. Mein Lotta Leben

Das ist wieder ein Tagebuch- Roman. Lotta Peterman hat 2 nervige Brüder die Zwillinge sind, ihr Papa ist Lehrer, die Mutter bestellt immer irgendeinen Schwachsinn beim Teleshopping... Chaotischer kann es doch nicht werden! Doch dann bekommt Lotta von ihrer Mutter eine Flöte geschenkt. Aber keine normale Flöte...  Es gibt mehrere Bände von "Mein Lotta Leben" und alle sind richtig spannend und lustig! Müsst ihr unbedingt lesen! 

Ich habe noch sooooooooooo viele Lieblingsbücher, aber das wird dann wirklich viel zu lang, wenn ich die hier alle aufschreib! Aber vielleicht mache ich mal einen Teil 2...

Lg Eva DeAil^

Deine Meinung

  • Ist super
    55
  • Ist lustig
    49
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    63
  • Macht mich traurig
    43
  • Macht mich wütend
    45

Eure Kommentare

Hey Eva DeAil, ich kenne die Bücher und finde sie auch super! Es macht echt Spaß sie zulesen und sie sind spannend und lustig. LG, deine Lena
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und mein Lotta Leben mit einem Buch bin ich aber schon nach einem Tag durch
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Harry Potter bin ichganz durch !Der Preis lohnt sich !
Cool ich kenn alle
Sehr coole Bücher!