Medien

Wood­wal­ker News #1

1. Es wird eine Film von Woodwalkers geben!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Allerdings dauert es auch noch ziemlich lange und weitere Details sind leider noch geheim. Und es ist auch noch nicht klar, ob es ein Spielfilm, oder eine Serie wird.

2. Woodwalkers Staffel 2..
Es wird eine 2. Staffel von Woodwalkers geben! Darum geht es um Carag, Tikaani und seine Freunde im 3. Jahr. Und Katja Brandis hat auch schon die Rohfassung davon geschrieben. Die 2. Staffel startet im Juni 22. Der erste Band muss noch Illustriert, lektoriert, korrigiert und gedruckt werden. Erzähler ist nach wie vor Carag, ergänzt durch Tikaanis Sichtweise. Auf den neuen Covers kommen dann vielleicht Mia, Nell, Shadow, Wing und Frankie.

3. Seawalkers
Auch von Seawalkers wird es weitere Bände geben. Der nächste heißt Im Visier der Python. Dort ist auch Ella auf dem Cover. Der 6. Band kommt im Januar 22 raus.

 5.  Neue Bücher
Jetzt vor kurzem kam auch Woodwalkers & Friends Band 2 raus! Dort sind 12 Kurzgeschichten, von vielen Mitschülern von Carag. Und ich finde auch ziemlich cool, dass am Ende portraits von Carag, Tikaani, Holly, Brandon, Lou, Jeffrey, Shadow, und Wing gibt! Außerdem gibt es auch noch Grundrisse von der Cleawater High. Außerdem kommt 2022 auch noch ein Sonderband von Dorian raus. Dort geht es um seine Autobiographie. Also um sein Leben.

Und eine Nachricht habe ich noch: Vielleicht wird es eine neue Reihe geschrieben! Sie würde dann Windwalkers heißen und es geht dann glaube ich um Vögel und so welche Tiere. Skywalker geht nicht, wegen Starwars.

Mehr Informationen habe ich im Moment leider nicht, aber wenn Neue bekannt gegeben werden, dann wird ein neuen Teil von Woodwalker News geben! Ich hoffe der  Eintrag gefallen!

Ich habe noch eine Frage an euch: Was ist eure Lieblingsperson in Woodwalkers? 
Meine ist auf jeden Fall Tikaani!

Bis Bald,
Eure Nordwind

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    34
  • Lässt mich staunen
    34
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Hey ich wollte fragen, du hast auf https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/gedicht-wettbewerb gesagt dass du dir überlegst beim Gedicht Wettbewerb von Glittergirl mitzumachen, machst du das noch? Weil sie einen neuen Beitrag geschrieben hat wo sie enttäuscht war, dass nur ich mitgemacht habe.... Deswegen frage ich ein paar Leute ob sie noch ein Gedicht dafür schreiben wollen! (kein bestimmtes Thema)
Du bist einer der Gewinner meiner Verlosung. Bitte schaue dir meinen Beitrag dazu an. LG Mandy
Meine ist auch Tikaani! Haben wir ja schon mal entdeckt