Spieletipps

Spla­toon 2 Bei­trag (Er­gän­zung)

Dachtet ich ich sei fertig? Nein, ich bin noch längst nicht fertig, mit Splatoon2 !
Ich wollte es in 2 Beiträge aufteilen!

Die Ultis

Im Spiel Splatoon 2 gibt es bei jeder Waffe eine Ulti.
Es gibt mehrere.
Die meisten Waffen haben die Ulti "Splashdown!"
In "Splashdown" hüpfst du auf und dann wenn du unten gelandet bist spritzt es alle in der nähe total voll.  Empfehle ich wenn du gerade in Gefahr bist.
Es gibt aber noch die "stingray!"
Eine ganz coole Ulti! Es kommt aus einer Risen Waffe ein super riesen Strahl raus!
Und wen feindliche in der Nähe des Strahls sind, werden sie abgespritzt und wieder an den Anfang katapultiert.
Auch die "Schwarmraketen" Ulti, gefällt mir sehr.
Du hast dann ein Zielvisier und es gibt dir an ob jemand der feindlichen in der nähe ist.
Und dann drückst du und es kommen von der Luft ganz viele Raketen auf die Person!
Die Personen werden aber vorher gewarnt dass sie fliehen können, was seine Vor und Nachteile hat. Kommen wir noch zu der Ulti namens "Booya Bomb!"
Wenn wir bei diesem Thema sind kann ich euch gerade sagen was es mit "Booya" zu tun hat!
"Booya", ist ein Knopf den man drücken kann und man kann damit verbreiten dass man jemanden getötet hat. Und bei dieser "Booya Bomb" geht es darum dass du eine riesen Kugel auflädst, und das in dem du "Booya" viel mal drückst. Das lustige ist, wenn die anderen von deinem Team in der Nähe sind, können sie dir helfen die Bombe aufzuladen indem sie auch "Booya" drücken. Währerd dieser Zeit in der man aufladet, kann man nicht abgeschossen werden und man ist geschützt. Es gibt natürlich noch viel mehr Ultis aber die kann ich nicht alle aufzählen!

Noch was allgemein

In Splatoon 2 kann es manchmal sein das die Tinte aus ist, das geht relativ schnell.
Aufladen kann man die Tinte, wenn man in der eigenden Tintenfarbe schwimmt!
Ja, richtig gehört! Man kann schwimmen! Das ist auch super wenn mann sich schneller fortbewegen will. Und wenn man in der Tinte ist, kann dich der Feind nicht sehen.
Man ist versteckt!
Der Feind kann dass nur merken wenn er sieht das es kleine Wellen gibt!
Denn schliesslich ist ein Inkling sowas wie ein Tintenfisch.
Hinweis: In der feindlichen Tintenfarbe kannst du nicht laufen sowie nicht schwimmen.
Du musst dann so schnell wie möglich einfärben oder weggehen wenn du keine Tinte hast.
Sonst kann man auch daran sterben! 

So, dass war es mal mit Splatoon 2!
Euer Zubayr

 

Teil 1

Deine Meinung

  • Ist super
    81
  • Ist lustig
    76
  • Ist okay
    73
  • Lässt mich staunen
    97
  • Macht mich traurig
    73
  • Macht mich wütend
    80

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
lolololo haha
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Man kann in gegnerrischer Tinte laufen. Nur nicht schnell! Außerdem dauert es eeeewig, bis man an feindlicher Tinte stirbt (wenn es überhaubt geht. Habe es noch nie ausprobiert) Splatoon 2 ist ein sehr cooles Spiel. Die Karaktere (Inklinge oder Octolinge, ich kann beides sein) sind cool und sogar ein bischen niedlich. Das beste Spiel ever!!!!!!!!!!!!!!!!😎😁
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Splatoon 2 ist ein richtig geiles spiel. Wenn du es erst Einmahl gespielt hast wirst du deine Meinung ändern. Es gibt einen Einzelspielerkampagne und nen richtig coolen online modus. Mäkler erst wenn du es mal gespielt hast.
Ich spiele dass nicht, tut mir leid! Die Bilder macht dei Redaktion selber!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kannst du mal was über Minecraft auf Nintendo Switch machen? LG Phil_ 10 P.S.: Wie kriegt man Bilder in seine Beiträge?