Selbermachen / Basteln

Win­zi­ge Nes­ter bas­teln

Hallo, hier zeige ich euch, wie ihr SUPER einfach kleine Nester basteln könnt (fragt mich nicht was man damit macht, meine liegen immer noch im Schrank ;-D)

Ihr braucht:

  • ein Eichelhüttchen,
  • Moos (Kunstmoos ist gut, das hält länger)
  • Kleber
  • Kugeln oder Perlen in einer gewünschten Farbe

So geht's:

Streicht das Hüttchen innen mit dem Kleber ein und drückt das Moos rein. Lasst es trocknen und gebt dann etwas Kleber auf das Moos. Legt die Kugeln rein und drückt sie etwas an. Lasst es trocknen und fertig! Ziemlich einfach, oder?

Diese Idee habe ich von einer Seite namens Handmade Charlotte. Das muss ich hinschreiben, weil man ja sonst denkt das es meine Idee war. Geistiges Eigentum nennt man das.

Eure Suna

Deine Meinung

  • Ist super
    69
  • Ist lustig
    61
  • Ist okay
    67
  • Lässt mich staunen
    66
  • Macht mich traurig
    64
  • Macht mich wütend
    58

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ahso
Der der sich das ausgedacht hat, ist der ,, Entdecker".
Wer ist der "Entdecker"?
Hallo Lesemaus, das ist einen super Idee! Deshalb hat ihn wohl auch der ,, Entdecker" gewählt...
mann kann vieleicht eine Kette... daraus machen. LG C-L.
Gute Idee aber ich habe auch keine Ahnung was man damit machen kann.