App­ge­fah­ren - Film

Milli Vanilli stellt euch den Film "Appgefahren" vor.

Hi einer meiner neuen Lieblingsfilme ist…  APP gefahren! 

Frage:

Kennt ihr den Film?

Ja, den kenn ich
8% (1 Stimme)
Nein, kenn ich nicht
92% (12 Stimmen)
Stimmen gesamt: 13

 

Darum geht's:

Kyle Moore geht in eine neue Highschool und kennt dort Denny kennen. Der beste Eishockeyspieler aus der Schule, macht ihm das Leben aber nicht leichter, gleich am 1. Tag macht er sein Handy kaputt. Kyle geht zu dem Handy Reparier Stand in dem Einkaufszentrum, doch der komische Typ kann es nicht reparieren. Aber er gibt ihm ein neues Handy mit der App Universe. Das ist eine magische App, dass heißt, man muss genau eingeben was man können möchte und das wir Realität. Träumerei = Realität! Er wünscht sich das sein Dad und sein Auto aus Kalifornien kommen - am nächsten Tag sind sie wirklich da! Es kann aber auch was schief gehen, wie zb. als er Eishockey spielen will unabsichtlich Eiskunstläuft an statt Eishockey! Oder als er eingibt, ich habe eine klassische Musikausbildung - und er anstatt wie ein Popstar zu singen - Opernlieder singt! 

Ich empfehle den Film echt!  

Lg 

Milli Vanilli 

 

Ich möchte noch Talent taby grüßen!

 

 

FSK
6
Genre
Komödie
Originaltitel
Status Update
Land
USA
Produzent
Scott Speer
Jahr
2018

Deine Meinung

  • Ist super
    121
  • Ist lustig
    70
  • Ist okay
    89
  • Lässt mich staunen
    116
  • Macht mich traurig
    96
  • Macht mich wütend
    85

Eure Kommentare

Er ist auch echt cool! 😛 Wenn er euch interessiert, schaut ihn euch an! Er ist wirklich cool! 😎 (Am besten geeignet für 8 - 14) 
Oh ja, der Film klingt super gut! Möchte ich unbedingt mal gucken. Ich hab noch nie von ihm gehört.
Cool, gut erklärt, kannte ich aber noch nicht 
Cool!😎 Der Film hört sich echt gut an.🙃
Danke 🤩 ich kannte den Film noch nicht aber gut erklärt