Eure Geschichten

Teil 1: Mit­mach-Ta­ge­buch-Ge­schich­te

Hiiiii,

ich bin Eloa Dubois und nur damit du es weißt: ich schreibe nur Tagebuch, weil das gerade in ist und weil meine Oma es mir geschenkt hat!

Also ich bin halt Eloa Dubois und komme eigentlich aus Frankreich, wir sind aber vor kurzem nach Deutschland gezogen. Wir: Ich, meine Mutter Ina, meine Schwester Leila (total zickig, hilft immer, auch Fremden?!) und Taco, das ist unser Hund. Er ist ein Beagle und liebt es Auto zu fahren. Ich gehe ab übermorgen in die sechste Klasse, auf das Gymnasium hier im Ort. Hoffentlich sind die Mädchen da gut gestylt! Meine Schwester geht noch in die Vierte.

Achso, nicht das du denkst, ich hätte meinen Vater vergessen, der ist schon seid ich denken kann tot.

So muss jetzt Schluss machen, gehe jetzt shoppen, ich muss schließlich gut gestylt sein!

Bye Bye!
 

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen! Ihr könnt mir auch gerne weitere Ideen in die Kommentare schreiben!

LG Kathinka

Deine Meinung

  • Ist super
    26
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    30
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    29

Eure Kommentare

Die Eloa denkt ja echt viel über ihr Aussehen nach. 
Den nächsten Teil bin ich schon am schreiben😉😀 LG Kathinka ♥️
Super Geschichte. Wann kommt der näste Teil? Liebe Grüße deine Charly.