Eure Geschichten

Mu­sic is li­ke ma­gic Ka­pi­tel 3. #on­ly_Ga­mer_3.1

Kapitel 3.

Panik ergriff ihn. Irgendwas sagte ihm, dass er jetzt lieber verschwinden sollte. Er steigerte sein Tempo, lief vor etwas weg. Schließlich rannte er. „Nur noch nach Hause!“, dachte Julius. Doch je weiter er rannte umso deutlicher erkannte er die Augen die ihn umzingelten. Von hektischer Angst ergriffen flüchtete er weiter.

Vor ihm tauchten schon einige bekannte Häuser auf. Sie sah er sonst normaler Weiße von der anderen Seite, wenn er nach Hause lief. Julius musste nur noch diesen schmalen Fußgängerweg hinter sich lassen, dann war er fast da. Er spürte Erleichterung in sich aufsteigen. Seine Füße schmerzten nur noch halb so stark. Seine Schritte wurden lautlos, schwebend, als ob er auf Wolken laufen würde. So rannte er den gepflasterten Weg entlang. Doch plötzlich stolperte er.

Für einen Moment blieb die Zeit stehen, kein Laut war zu hören, nichts regte sich. Dann schlug er auf dem Boden auf. Ein stechender Schmerz bohrte sich in sein Knie. Aus seinem Gesicht strahlte einem unerträglicher Schmerz entgegen. Ein gepeinigtes Krächzen kam aus seiner Kehle, mehr brachte er nicht hervor. Julius lag zusammengekrümmt auf dem Boden und hielt sich sein Knie. Durch die nur halb geöffneten Augen erkannte er eine giftgrüne, dicke Schuhsohle…

 

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    90
  • Ist lustig
    81
  • Ist okay
    84
  • Lässt mich staunen
    93
  • Macht mich traurig
    88
  • Macht mich wütend
    93

Eure Kommentare

Super
Cool, Cool!
Wer das wohl ist? Echt spannend!
Ich liebe diese Reihe! Echt spannend.
Danke an alle die meine Geschichte verfolgen und mich liken. So macht es mir richtig Spaß weiter zu schreiben. Auch kommt meine Geschichte anscheinend besser als meine Videos bei euch an. Über dieses Feedback freue ich mich natürlich sehr. Soll ich in nächster Zeit auch mal wieder ein Video veröffentlichen? Wenn ja, zu welchen Themen oder Spielen? Über positive Bewertungen, Rückmeldungen oder Kritik bin ich natürlich immer sehr erfreut. Euer only_Gamer_3.1