Eure Geschichten

Ani­ma­li­en #1

Animalien 

Maria steht vorm Spiegel und beäugt sich. ,,Man“, seufzt sie und lässt sich auf ihr Bett fallen, ,,ich bin so hässlich.“ ,,Ja, das bist du“, sagt ihr Bruder, der gerade in ihr Zimmer platzt. Maria fletscht ihre Reißzähne. ,,Geh raus“, brüllt sie und schubst ihn zurück auf den Flur. Dann knallt sie die Tür zu. ,,Das sag ich Mama“, hört sie ihn noch sagen, dann macht sie laute Musik an. 

Nach dem stressigen Morgen, sitz Maria nun endlich im Bus und spielt ein Videospiel auf ihrem Handy. ,,Nächste Station, Estner-Eichenbach-Schule“, sagt die automatische Stimme. Maria seufzt auf und packt ihr Handy ein, dann steht sie auf und geht in Richtung Bustür. Ausversehen rempelt sie dabei jemanden an. Der weißen Polarfüchsin fällt der Ranzen runter und alles breitet sich auf dem Boden aus. ,,Bist du blöd?“, faucht sie. Maria bleibt wie angewurzelt stehen und sieht zu, wie das Mädchen ihre Sachen hektisch aufhebt. ,,Hat es dir die Sprache verschlagen?“, fragt diese, als sie sich wieder aufrichtet. Maria sagt nichts. Dann hält der Bus und die Schüler der Estner-Eichenbach-Schule strömen hinaus. 

Maria mittendrin und Angst vor der Polarfüchsin

Als Maria aus der Schule tritt, wittert sie schon eine gewisse unangenehme Situation auf sich zukommen. Als sie sich auf den Weg zur Bushaltestelle macht, sieht sie eine weiße Gestallt auf sich zukommen. Maria spitz ihre Ohren und fletscht ihre Reißzähne, es ist die Polarfüchsin. ,,Na Maria“, sagt diese. Maria zuckt zusammen, lässt sich aber nichts anmerken und geht einfach weiter. ,,Falls du dich fragst, woher ich deinen Namen kenne, ich weiß sogar wo du wohnst.“ Maria kramt mit zitternden Händen ihre Kopfhörer heraus und steckt sie in ihr Handy. Plötzlich reißt ihr jemand das Handy aus der Hand und wirft es auf die Straße. Maria reagiert reflexartig und rennt auf die Straße. Sie hört nur noch Reifen quietschen, dann ist alles Schwarz. 
 

Habt ihr noch Ideen oder Wünsche? Gerne in die Kommentare schreiben 🙃.

Lg Leni ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    27

Eure Kommentare

OMG!!!!! Das ist richtig COOl!!!!!
Oh oh!! Wurde sie jetzt überfahren? Spannend!
Wow, toller Anfang! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, finds echt einfach herzzerreißend, soooo cute und so herzzerreißend. Ist einfach mega cute und bin echt gespannt wies weitergeht.  Danke für die Empfehlung
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Echt spannende Geschichte! Bin schon gespannt wie es weitergeht. Aber nur gut das eine Usergeschichte nicht nur aus Usern bestehen muss, der Polarfuchs ist ja ziemlich gemein und die Userin wäre bestimmt enttäuscht. Aber wie gesagt echt tolle Geschichte! Lg Lailani Kaspers  
Wow spannende Geschichte!
Ui, ich bin gespannt wie es weiter geht....