Eure Geschichten

4 durch Deutsch­land Teil 1

Hallo, wie ihr wisst heiße ich Luisa und hier der Plan wo wir vorbei kommen. 

Berlin—Baden Wüttenberg—Schleswig-Holstein—Hamburg—Rheinland-Pfalz—Bayern —Sachsen—Sachsen-Anhalt —Saarland—Niedersachsen—Hessen—Nordrhein-Westfalen—Mecklenburg Vorpommern —Thüringen

Also wie bereits gesagt, fangen wir mit Berlin an. Also wir fuhren mit den Zug nach Berlin. Dort angekommenen gingen wir erstmal in unsere Unterkunft. Ein weißes Haus. Es sah sehr einladend aus.Wir stellten unsere Sachen ab und gingen gleich weiter Richtung Alexanderplatz. Wusstet ihr wie riesig der Turm war?! Jetzt weiß ich warum er der lange Lulatsch genannt wird. Unglaublich! Wir durften sogar hoch in die Kuppel! Dort waren viele Cafés. Wir haben uns jeder ein Eis geholt. Danach sind wir weiter zum BrandenburgerTor. Das ist auch mega riesssssig. Heute haben wir erstmal genug.

Tschüss bis zum nächsten Mal,

hehe 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    64
  • Ist lustig
    65
  • Ist okay
    61
  • Lässt mich staunen
    73
  • Macht mich traurig
    65
  • Macht mich wütend
    61

Eure Kommentare

@Zubayr: Ich möchte diesen Gast jetzt nicht in Schutz nehmen, aber es gibt auch nette Gäste! LG, Anton
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Ich schreibe fast immer schräg, weil ich es schön finde. Ist aber eigentlich egal ob man schräg oder gerade schreibt. LG, Clari
Ja, Clari ist sehr sehr nett und sie wäre einer der letzten, die das sein konnten. @Mira und hehe: Ich habe diese Frage gestellt, weil ich es kaum für möglich gehalten habe, das es "real" ist. Darum wollte ich nachfragen weil ich dachte, er hatte sich verschrieben. was das heisst, ist mir klar. Aber die Geschichte gefällt mir echt! An den Gast: Weisst du wer richtig doof ist? Du! Und jetzt lässt du Clari inruhe! Sie ist viel netter als du, und noch dazu ist es viel fieser, es gerade bei einer so netter Userin zu machen! Mach das nie wieder! Ich habe mal das gleiche erlebt und das war echt nervig!  (Dazu gibt es einen Beitrag namens "Voll Kacke, und weitere Beleidigungen!) Und noch dazu ist es eine meiner Lieblings-Userinnen darum sage ich dir, du hältst jetzt mal deinen Mund. Ich hoffe das höhrt endlich mal auf das auf dieser Seite ständig Gäste Blödsinniges Zeugs hinschreiben! Es wäre viel toller, wenn man auf Kindersache nur angemeldet User sein kann und man sonst nicht in die Website kommt! Dieser Kommentar, ist einer von denen, ich dem ich mich wirklich nerven musste, puh! LG Zubayr
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Clari schreibt auch alles schräg 
ja! Clari du bist nicht so gemein!
Wissen wir. so was würdest du nicht schreiben. 
Stimmt, das war ich nicht!!!LG, Clari
ich glaube er wollte so tun als ob er Clari wär.war er aber nicht!Clari würde nie so etwas schreiben
der gast war bestimmt nicht Clari