Community

Vor­ur­tei­le Jungs und Mäd­chen

Hi Leute,

Heute zähle ich Vorurteile auf die gestellt werden bei Mädchen und Jungs.

1. Kuscheltiere sind was für Babys

Das stimmt ganz und gar nicht! Ich habe ein Kuscheltiere seit meiner Geburt und es ist mir echt wichtig...Außerdem hat bestimmt jeder ein Kuscheltiere bei sich Zuhausewink

2. Jungs sind stärker als Mädchen

In manchen Fällen stimmt es in manchen aber auch nicht...vielleicht sind viele Jungs körperlich stärker aber wir Mächten müssen viel mehr aushalten...Wer muss hier die Babys gabären? Wer muss einmal im Monat eine Woche lang Bluten?J aaaa genau wir...Jungs würden das gar nicht aushalten. Aber Jungs sind einfach stärker ausgebaut als Mädchenlaugh

3. Wenn man weint, wenn man sich wehgetan hat ist man ein Loser

Das stimmt nicht. Jeder muss mal weinen und anstatt zu lachen sollte man denjenigen trösten.

Das waren meine Top drei jetzt aber wenn es euch gefallen hat dann sagt es einfach in den Kommis und ich mache noch einen Teil.

Eure Vikki

Deine Meinung

  • Ist super
    45
  • Ist lustig
    36
  • Ist okay
    33
  • Lässt mich staunen
    38
  • Macht mich traurig
    35
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

Schon gemacht;)
Okay.
Ja, wahrscheinlich schon. Also, soll ich sonst einen Beitrag machen und alle fragen ob sie in den Club wollen? Wegen dem Testosteron: Testosteron ist ein Hormon, das kriegt man meistens dann, wenn mal ein bisschen älter ist. (Meistens ab 11-15 Jahre) Man kriegt dann meistens Akne, (Nicht immer) viel mehr Haare und du stinkst auch mehr nach Schweis. Die Stimme ist auch tiefer. Dein Körper verändert sich. Testosteron ist das Hormon von Jungen, man kann sich das auch spritzen wenn man zu wenig hat. Das Hormon der Frauen heisst Östron. LG Zubayr
Was ist dieses Testosteron? Übrigens, dass was Viki mit "Jungen sind nicht stärker als Mädchen!" habe ICH nicht in meinem Beitrag erwähnt. Das ist Viki wahrscheinlich selbst eingefallen.
Ja, du darfst in den Club Zubayr! (Falls er gegründet wird) Übrigens, ich heiße TIGI nicht TIGGI. Vielleicht hast du dich auch nur verschrieben. Ist wirklich nicht schlimm, mein Name wurde schonmal falsch geschrieben. LG Tigi #TigiTiger #GegenVorurteile
Hi Viki! Ich dachte du warst im Internet weil immer wenn man, keine Ahnung mehr was, eingibt, das genau gleiche kommt. Und ich war nicht wütend, war nur beleidigt, aber sonst finde ich es sogar toll, wenn man gegen Vorurteile ist, aber ich habe das falsch verstanden.😐 Und sonst finde ich denn Beitrag gut. LG Zubayr @Tigi: Darf ich? 
 Lieber Zubayr, also wegen mir schon,müsstest du noch Tiggi fragen
Liebe Tiggi, ich weiß gar nicht wie das geht..Wie kann man sich denn dann untereinander verständigen...?Das müsstest du mir dann erklären...Aber eine coole Idee... LG Viki
Lieber Zubayr, ich war nicht im Internet sondern hatte die Idee von Tiggi...Denn Text wollte ich eigentlich mit meinen eigenen Worten schreiben uns es tut mir leid wenn er ähnlich ist...und es tut mir leid wenn das Beleidigend rübekam aber das alles war an Jungs uns Mädchen gerichtet...und zu der Stärke...Es wurde bewiesen das es so ist...Das soll nicht böse rüberkommen wollte es nur einmal erwähnen...Aber ich bin sehr schwach kann es also nicht beurteilen...Also Jungs sind ei fach stärker gebaut ist halt soAlles nicht böse gemeint❤😘
Wenn ihr das macht, dürfte ich dabei sein?