Community / Neues

Ei­ne Brief-Chal­len­ge

Hallo!

Ich mache eine Brief-Challenge.

Wie geht die Challenge? 

Ihr sollt einen Brief an eine berühmte Person schreiben, die schon tot ist oder an einen Charakter aus einer Geschichte (egal, ob Kindersache oder Buch) und ihn dann auf Kindersache hochladen.

Wer darf mitmachen?

Alle dürfen mitmachen, auch Gäste die schreiben den Brief in die Kommentare, aber müssen noch einen Namen hinterlassen also z.B. am Ende LG Muffin oder LG Marie schreiben.

Bis wann geht die Challenge?

Bis zum 30.9.2021 kann man mitmachen und der Brief sollte spätestens bis zum 10.10.2021 geschrieben sein. Dann wird vom 11.10.2021 bis zum 16.10.2021 ausgewertet. Wenn man es nicht schafft bis zum 10.10.2021 den Brief zu schreiben, ist man leider nicht mehr dabei, aber wenn man schon früher sagt, dass man erst ein paar Tage später den Brief veröffentlichen kann, ist man immer noch dabei.

Was sind die Preise?

1🥇: Interview, Uservorstellung und Wunschgeschichte mit nur einem Teil 

2🥈: Interview

3 🥉: Uservorstellung

Mitmachpreis🏅: Ein schöner Spruch für jeden von euch!

Ich mache auch mit und schreibe an Marie Curie.

Viel Erfolg

eure Book

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Sorry der Gast der das:An Ari: es wäre okay aber ich habe das halt so gemacht weil es dann MEGA  sicher ist dass die Person nicht antwortet. Aber wenn du das machen willst ist das auch okay.  geschrieben hat war ich
PS: Ich schreibe an Malala.
An Booksmart: Okay, es ist nicht so schlimm! Dann mache ich keine eigene Brief-Challenge sondern ich mache einfach bei deiner mit! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Ari: es wäre okay aber ich habe das halt so gemacht weil es dann MEGA  sicher ist dass die Person nicht antwortet. Aber wenn du das machen willst ist das auch okay.  
Ich mache mit
An Niah: Ich  habe irgendwie nichts davon gehört 
Cool! Leider habe ich keine Zeit. Ich freue mich aber schon darauf, die Briefe zu lesen! 
Ich mache mit !
Cool! Ich mache mit! Ich schreibe warscheinlich an die Autorin (Ulrike Schweikert) aus meiner Lieblings Buch Reihe (Die Erben der Nacht). Ich werde aber einen extra Beitrag zu dem Brief machen. LG deine Charly. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mache mit und schreibe an Edward Anthony Jenner.  LG Freya