Community / Meinung

"Ho­me­of­fice"- Um­fra­ge

Wer wird alles noch zuhause unterrichtet?

Ich
30% (8 Stimmen)
Ich gehe jede 2. Woche in die Schule
26% (7 Stimmen)
Ich gehe jede Woche in die Schule
44% (12 Stimmen)
Stimmen gesamt: 27

 

VG und bleibt Gesund

Jella

Deine Meinung

  • Ist super
    32
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    31

Eure Kommentare

Ich hatte drei Monate keine Schule mehr. Ich fand es nicht schlimm, außer wenn man beim Durchfallen ist.
In Prinzip habe ich eigentlich eine sehr hohe Ansteckungs-Gefahr, da ich wieder ganz normal Schule habe und nix irgendwie anders ist, ausserd die Massnahmen, sonst die Stunden oder wie viele Tage in der Woche ist eigentlich wieder gleich. Ich hoffe so, das ich niemanden anstecke, weil mich jemand angesteckt hat! LG euer Zubayr
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich gehe wieder normal zur Schule
Wir haben wieder normal schule also habe ich für aJede Woche gestimmt .             LG LH 
Wir haben vier Stunden. Ich finde es blöd das andere Kinder immer noch nicht in die Schule dürfen so wie Mira1313. Das tut mir leid und es ist auch irgendwie unfair.​​​​​​​LG, Clari
ich habe jede woche 2 stunden schule.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe seit 9 Wochen Zuhause Unterricht. Nach den Pfingstferien darf ich zum Glück wieder für einige Stunden in der Woche zur Schule. Darauf freue ich mich schon total.  (Ich bin rainbow_mila nur bin ich gerade nicht angemeldet) LG rainbow_mila
Ich bin jeden Tag gewöhnlich in der Schule. Die Lektionen sind gleich, wie vorher! LG Zubayr PS: @Mira: Ja, keine Schule nervt echt!
Ich bin jeden Tag wieder für 3 Stunden in der Schule 😄
Ich habe seit 9 Wochen keine Schule mehr und langsam nervt es mich richtig.