Community / Meinung

Dis­kus­si­on über "die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re"

Hi,

ich hab vor einiger Zeit den Beitrag "Etwas zum BookClub!" geschrieben. Dort habe ich ja gesagt, das der Plan beim BookClub war, Diskussionen über Bücher zu machen. Ich habe bei diesem Beitrag sogar eine Diskussion begonnen, sie ist von Harry Potter. 

So, diese Diskussion ist von "Die Schule der magischen Tiere (Band: Alle)" Bei der Harry Potter Unterhaltung, hat niemand eine Frage gestellt. Ihr dürft schliesslich sicher auch Fragen in der Diskussion stellen, sonst wäre es ja keine Diskussion. Das genau gleiche gilt für diese Unterhaltung und auch für die zukünftigen. Ich weiss, in diesem Text kommt viel "Diskussion" vor Also, und hier sind schon die ersten Fragen die ihr beantworten könnt:

Lest ihr diese Bücherreihe überhaupt?
Was ist euer Lieblings Teil in eurem Lieblings Band?
Was ist euer Lieblings Band?
Was hat euch dazu begeistert, anzufangen die Schule der magischen Tiere zu beginnen?

So, ich werde die Antworten in den Kommentaren beantworten! Und vergesst nicht, stellt auch Fragen für das es interessanter wird!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    52
  • Ist lustig
    39
  • Ist okay
    39
  • Lässt mich staunen
    39
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    37

Eure Kommentare

Ja, da hast du recht Gast! Nächsten Herbst kommt "Wilder, wilder, Wald!" raus.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Leute, Ich habe auch schon alle Bände gelesen.Mein Lieblingsbuch ist Hin und weg. Helene und Karajan ist auch toll. Und überhaupt sind alle Bücher von die Schule der magischen Tiere toll. Ich wünsche mir,das noch vieeeeeeel mehr Bücher von die Schule der magischen Tiere kommen. Von denen kann Mann gar nicht genug kriegen!  Bye, Bye!
Frage ich mich auch schon...
Ist "Benni und Henrietta" eigentlich schon veröffentlicht? Ich habe den Band noch nicht gesehen.
Toll, hat jemand noch ne Frage?
ohh.bei mir ging das trotzdem ich habe auch alleb gelesen ausser benni und Henrietta 
Ja, ich habe alle ausser "Benni und Henrietta" Fereinbände gelesen! Schön das ihr Fragen stellt! Ich wollte denn Test machen, später sagte Carlsen das man angemeldet sein muss, ich bin dort aber nicht registriert.
Hi, Ich lese die Buchreihe, mein Lieblingsteil ist "Voll verknallt" und bon den Endlich Ferien Bänden ist mein Lieblingsband "Endlich Ferien - Silas und Rick. Ich mag in Endlich Ferien - Silas und Rick die Stelle als Silas die Höhle der Mädchen entdeckt. Bei Voll verknallt mag ich alle Stellen. Ich habe mal Teil 1 und 2 von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ich mochte es sofort.  LG rainbow_mila😅
ich habe diesen test auch gemacht und habe Eugenia. ich habe alle bände gelesen und fand sie sehr cool
Habt ihr auch die ,, Endlich Ferien " Reihe gelesen ?