Community

Kli­ma ret­ten (Fol­ge 2)

Hallo, 

Ich freue mich das ihr wieder dabei seit. Dieses mal geht es um Plastikmüll🗑. Ja ich weiß das Tehma ist nicht so schön aber wichtig! Habt ihr schon mal bemerkt wie viel Müll ihr Täglich verbraucht?

Versucht doch mal ein Tag mit möglichst wenig Plastik zu verbrauchen! Schreibt doch bitte mal auf wie viele Teile ihr an solch einem Tag vebraucht. Schreibt es doch mal in die Kommentare. Ich freue mich schon auf eure Zahlen!

Anjo 

Linkritter 😊 

Deine Meinung

  • Ist super
    48
  • Ist lustig
    41
  • Ist okay
    47
  • Lässt mich staunen
    44
  • Macht mich traurig
    51
  • Macht mich wütend
    43

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooler Beitrag! 
12 Teile verbrauche ich das ist echt viel ich versuche jetzt weniger.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wir versuchen zu Hause immer, möglichst wenig Plastik zu verwenden.
Ich weiß nicht ob ich da hinterherkomme alles zu zählen. LG, Clari PS: Ich versuche es aber morgen...