Buchtipps

Mei­ne Lieb­lings­bü­cher und Emp­feh­lung

Meine Lieblingsbücher:

- Seawalkers alle Bände

- Woodwalkers alle Bände

- Alea Aquarius alle Bände

Hier noch mal mit Beschreibung:

Seawalkers

Es geht um einen Haijungen (Tiago) der an die Blue Reef Highschool geht. Einer Schule für Wasser-Gestaltwandler. Das sind Menschen, die sich in Tiere verwandeln können! Er ist in das Delfinmädchen (Shari) verknallt, die jedoch alle nervig findet, die in sie verknallt sind. (Was fast alle Jungen aus der Klasse sind!) Deshalb glaubt Tiago, das er ihr nie seine Liebe eingestehen kann und sie für immer geheim halten muss! Die Mutter seiner Mitschülerin Ella Lennox ist Anwältin und die Böse in der Geschichte. Es wird 6 Bände geben!

Woodwalkers:

Es geht um einen Pumawandler (Carag) der an die Clearwater High geht. Einer Wandlerschule. Dort findet er Freunde und einen Feind. Andrew Milling! Mit seinen Freunden kämpft er gegen ihn.  An der Schule wird er ausserdem vom Wolfsrudel geärgert. Auch Tikaani (Polarwölfin) ist im Rudel! Doch in ihr findet er seine Liebe! Und sie in ihm! Zusammen besiegen sie Milling!

Alea Aquarius:

Alea ist ein Meermädchen und wächst bei ihrer Pflegemutter Marianne auf. Eines Tages hat Marianne einen Herzinfarkt. Dadurch kommt Alea auf die Crucis und wird in eine Bande aufgenommen. Ausser ihr sind in der Bande noch: Ben, Sammy (eigentlich Samuel) und Tess. Als sie an Amsterdam vorbeikommen, kommt auch noch Lennox dazu. Ihr Ziel ist es, Aleas Familie zu finden, die anderen Meereskinder zu finden und mit ihrer Hilfe den Bösen Orion zu besiegen! Das schaffen sie alles auch!

Liebe Grüße Watergirlwinkheartlaugh

Deine Meinung

  • Ist super
    88
  • Ist lustig
    64
  • Ist okay
    74
  • Lässt mich staunen
    74
  • Macht mich traurig
    61
  • Macht mich wütend
    61

Eure Kommentare

mache ich ich muss mir noch band 5 und 6 aussleihen ihn der Bibliothek. Seawalkers helfen Carag holly und Brandon zum glück  mit. LG Zakariya
An Zakariya: Lies Woodwalkers weiter. Das ist echt spannend. Seawalkers spielt erst danach. Deshalb würde ich empfehlen, erst Woodwalkers zu Ende zu lesen. Ich fänd's Ok wenn du einen Buchtipp dazu machst. Gast vom 23. Juli 20: Ich hab davon Pecy Jackson erzählt grichische Göttersagen und Magnus Chase 1 Das Schwert des Sommers gelesen. Und ich finde, das jeder seinen eigenen Geschmack hat. (Falls du diesen Kommentar überhaupt mal lesen wirst.) DBWGVLG (DieBücherWünschenGanzVieleLiebeGrüße) Watergirl
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
finde die Bücher langweilig nur mein Geschmack mag Percy Jackson, Magnus Chase, Kane Chroniken etc. lieber  
Nur Spass;) Das entscheidet Watergirl;)
Nein.
Ist es o.k. wenn ich einen Buchtipp von Woodwalkers mache?
Hi,Watergirl Ich bin gerade beschäftigt Band 1 von Wood Walkers zu lesen, sehr spannend, vorallem als die beiden Wölfe gegen Carag kämpfen. Ich glaube ich werde Wood Walkers zu den Buchtipps hinzufügen. LG Zakariya
Die Bücher sehen richtig gut aus! Von allen habe ich schon gehört, aber ich habe keins gelesen. Vor allem Sea Walkers und Wood Walkers reizen mich!
Die hab ich alle schon gelesen...
gute bücher     lion