Buchtipps

Drei Buch­tipps von Ha­kö10

Hallo!

Ich möchte euch drei Bücher bzw. Buchreihen vorstellen, die mir sehr am Herzen liegen. 

Die meisten haben mit Pferden zu tun, da ich diese sehr mag! :-)

Mein erster Buchtipp ist:

OSTWIND 1

In diesem Buch geht es darum, dass Mika Schwarz die Klasse wiederholen muss. Da ihre Eltern aber beide Mathematiker sind und sich von ihrer Tochter das gleiche wünschen, darf sie nicht in das Sommerferienlager, sondern muss auf den Reiterhof ihrer Oma. Auf dem Hof findet sie Ostwind, ein ängstliches und verstörtes Pferd, das ihr aber vertraut... 

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Buch...

Tipp 2:

HARMONY EIN PFERD FÜR IMMER

Als Jenny in allen Hauptfächern eine 3 bekommt, darf sie sich zwei Wochen Reiturlaub  aussuchen. Sie fährt ins Bluehorse Zentrum und freundet sich mit Harmony, einem Paint Horse, an, das Jenny direkt volles Vertrauen schenkt. Als sie wieder nach Hause muss, setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung, um Harmony zu bekommen.

Ob sie es schafft Harmony zu bekommen, erfahrt ihr im Buch...

Tipp 3:

GREGS TAGEBUCH

Greg ist ein 13-jähriger Junge, der sich einfach nur wünscht verstanden zu werden, cool zu sein und eine Freundin zu finden.

Ob er das schafft, erfahrt ihr in der 14-teiligen  Reihe "Gregs Tagebuch" ...
 

Das waren meine drei Buchtipps, ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, wie ihr meinen ersten Artikel fandet.

Schöne Ferien!

Deine Meinung

  • Ist super
    64
  • Ist lustig
    48
  • Ist okay
    68
  • Lässt mich staunen
    103
  • Macht mich traurig
    74
  • Macht mich wütend
    66

Eure Kommentare

Herzlich willkommen! 😉 Ich hoffe dir gefällts heir! :-)  Supii Buchtipss! 💖😉 Viel Spaß! Deine Jojo_10
Sorry,  es sollte 3 Buchtipps heißen !