Buchtipps

Aga­tha Oddly: Das Ver­bre­chen war­tet nicht

Inhalt:

Agatha liebt es Fälle zu lösen, aber selbst hatte sie noch keinen Fall für das Detektivbüro, das sie mit ihrem besten Freund Liam gegründet hat. Doch dann sieht sie, wie im Park eine Frau mit einem merkwürdigem Tattoo angefahren wurde und beginnt zu ermitteln...

Meine Meinung:

Ich finde das Buch ist einfach nur super spannend! Agatha mochte ich besonders gerne, weil sie so furchtlos und schlau ist. Das Buch ist in der Sicht von Agatha geschrieben, das mag ich gerne. Von der Reihe sind jetzt 2 Bände erschienen, im Oktober kommt der dritte Band, den ich unbedingt haben muss!

Also: Rein in den Buchladen!  :-) Eure Suna

 

Titel: Agatha Oddly: Das Verbrechen wartet nicht

Autorin: Lena Jones

Verlag: Loewe Verlag

Seitenzahl: 368

Preis: 14,95 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    24
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Finde ich auch!
Profilbild von Gast
Wir fahren in den Pfingstferien in den Urlaub und da nehme ich dieses Buch mit. Teil 2 hab ich schon gelesen. Auch total supi.  (Ich bin rainbow_mila nur gerade bin ich nicht angemeldet) LG rainbow_mila
Klingt gut!