Spass

Mein Ka­ter Ri­ki

Ich stelle euch meinen Kater Riki vor.

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Total niedlich, wir hatten bei uns auch Mal eine Katze.
An Feuerstern: Cool ich weiß jetzt nicht ob ich das im Video gesagt habe aber Riki ist eine Europäische kurz Haar Katzen. Das witzige ist das wenn wir zwei Babykätzchen oder eine Babykatze bekommen würden, würden wir sie oder ihn Charly nennen.
Hi, wir haben auch einen Kater (Charly). Er ist eine Heilige-Birma Katze. LG deine Feuerstern. 
An Animal103: Ich weiß jetzt nicht was du mit Patner meinst aber er hat keine Katze mit der er was macht. Durch die Erfahrung mit der anderen Katze bei dem alten Besitzer hat er ziemlich viel Angst vor den anderen Katzen in unserer Nachbarschaft und allgemein vor Katzen, nur halt vor sich nicht. Ja er ist Kastriert. LG Mary
Warum hat er keinen Partner? Das ist doof für ihn! Und ist er kastriert? Ich hoffe schon! Man kann Strafe zahlen wenn er eine Katze schwängert ohne das die Besitzer das wollen! Das mit d m Pop its auf dem Kopf ist nicht lustig! So geht man nicht mit Tieren um
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
süß