Spass

Ich ma­le Krä­hen­fe­der (War­ri­or Cats)

Musik-Quelle
InShot (Dear Autumn)

Hi Leute! 
Heute (und gestern) ist/war das erste Mal, dass ich einen Katzenkopf gemalt habe (deswegen entschuldigt, dass er nicht so gut geworden ist 😔). Ich selber habe so gut wie keine Ahnung von Warrior Cats, deswegen wäre ich sehr froh, wenn mir jemand kurz erklären könnte, welche Rolle Krähenfeder in der Geschichte hat 🙃. Wenn ihr wollt, könnt ihr ebenfalls in die Kommentare schreiben, was ich das nächste Mal malen/zeichnen soll.

LG Aliza

PS: Die Schnurrhaare konnte ich nicht malen, weil sich weiß auf weiß nicht verträgt.

Deine Meinung

  • Ist super
    58
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    29
  • Lässt mich staunen
    59
  • Macht mich traurig
    39
  • Macht mich wütend
    46

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Etwas schwer ... Aber cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ok, fürs erste mal ist es Geil.  
Voolll liebe Warrior Cats
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es ist schön
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hello
Machst du Witze? Du kannst mega gut zeichnen! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, ich lese und male warrior cats auch schon länger, für deinen ersten versuch ist das echt gut, ich habe als ersten Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern gemalt und ich hab es eigentlich einigermaßen gut hinbekommen. Krähenfeder selbst hab ich noch nicht gemalt aber ich werde es bald probieren, zuerst muss ich aber noch ein paar Details nachlesen. Hast du echt schön hinbekommen! Großese Lob from mee
Ich hasse in WC kràhenfeder
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne Warrior Cats auch nicht, aber meine Freundin liebt es! Voll gut gemalt!
Oha, das Bild ist echt mega! Wenn ich versuche ein Pferd zu malen sieht es so als als hätte ich ein Kamel mit Rüssel gemalt, du kannst echt gut zeichnen!